• Jobs Job bei TERRANIA AG

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)

TERRANIA AG

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) TERRANIA AG München Eigenverantwortliche kaufmännische Betreuung von Gewerbeimmobilien, Mietvertrags- und Forderungsmanagement, Betreuung der Mieter, Unterstützung des Vermietungsmanagements, Regelmäßige Durchführung von Objektbegehungen und -kontrollen.

Die Ag Ist Eine Seit über 50 Jahren Bundesweit Tätige Immobilieninvestmentgesellschaft Die Ausschließlich Den Deutschlandweiten Eigenen Gebäudebestand Entwickelt Erweitert Und Verwaltet Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Ab Sofort Einen:   Property Manager/immobilienverwalter (m/w) In Vollzeit Oder Auch Teilzeit   Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Kaufmännische Betreuung Von Gewerbeimmobilien Mietvertrags- Und Forderungsmanagement Betreuung Der Mieter Unterstützung Des Vermietungsmanagements Regelmäßige Durchführung Von Objektbegehungen Und -kontrollen Erfassung Pflege Und Auswertung Von Objektdaten übergaben Und Abnahmen Von Mietflächen Steuerung Und Beauftragung Externer Dienstleistungsunternehmen Kostenüberwachung Und -optimierung Rechnungsprüfung Und Zahlungsverkehr Ihr Profil Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Immobilienspezifische Ausbildung Oder Mehrjährige Berufserfahrung Sowie Fachkenntnisse Im Gewerblichen Mietrecht Sie Verfügen über Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sie Zeichnen Sich Durch Kommunikations- Und Teamfähigkeit Aus Und Arbeiten Eigenverantwortlich Genau Und Selbständig Wir Bieten Ihnen Einen Sehr Vielseitigen Und Selbständigen Aufgabenbereich Eine Attraktive Leistungsbezogene Einkommensentwicklung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Motivierter Mitarbeiter In Der Münchner Innenstadt   Wenn Sie Sich Mit Ihrem Fachwissen Und Engagement Dieser Neuen Herausforderung Stellen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins   Ag   Pfavali@de Tel: +49 89 54 58 74 0 Immobilienkauffrau Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnung Mahnwesen Rechnnungswesen Buchhaltung Nebenkostenabrechnung Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Kundenbetreuer Sachbearbeitung Immobilienkauffrau Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnung Mahnwesen Rechnnungswesen Buchhaltung Nebenkostenabrechnung Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Kundenbetreuer Sachbearbeitung Property Manager / Immobilienverwalter (m/w) Eigenverantwortliche Kaufmännische Betreuung Von Gewerbeimmobilien Mietvertrags- Und Forderungsmanagement Betreuung Der Mieter Unterstützung Des Vermietungsmanagements Regelmäßige Durchführung Von Objektbegehungen Und -kontrollen München Immobilienkauffrau Betriebskostenabrechner Betriebskostenabrechnung Mahnwesen Rechnnungswesen Buchhaltung Nebenkostenabrechnung Immobilienmanagement Immobilienfachwirt Immobilienwirtschaft Grundstückswirtschaft Kundenbetreuer Sachbearbeitung

Property Manager / Immobilienverwalter (m/w)
   TERRANIA AG (München)

Vermieter / Verwalter (m/w) im Asset Management